Die Nachsucheführer der Jägervereinigung Markgräflerland

Markus Schmitt,

Bleigrubenweg 2

79295 Sulzburg

Mobil 0175 566 1842

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Björn Guthardt
Laisackerweg 30
79244 Münstertal
Mobil : 0173 423 10 39
Email :  bjoern-guthardt@gmx.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dr. Stephan Dertinger
Bleigrubenweg 5
79295 Sulzburg mit BGS – Alma
Tel. :    0043-664-182 70 58.

Email: stephan.dertinger@gnv.at

 

Die österreichische Nummer wäre dann wichtig, falls ein Stück am Do abend beschossen wird, dann wäre es Ggf.im Sommer noch am Abend, im Winter am Fr. morgen nachsuchbar Dr. Dertinger ist jedes 3. WE in Sulzburg bzw. im Nov/Dez. fast jedes WE (Drückjagden) vor Ort. (Anbei die Bestätigung der Vorprüfung meiner BGS-Hündin Alma vom Sonnenkopf. Sie wird ab sofort meinen BGS-Rüden Benno, der im 14. Behang steht und lediglich noch für Totsuchen einsetzbar wäre, als Nachsuchenhund ersetzen.)

Sollten die o.g. Herren nicht verfügbar sein, können sie sich auch an die Schweißhundestation Südschwarzwald wenden. Siehe unten.

Erstellt am 30.06.2017
Zurück zur Übersicht