Telefonliste der Jagdreviere für die Polizei

beim Treffen der Kreisjägermeister der Jägervereinigungen im Polizeipräsidium Freiburg, wurde festgestellt, dass viele Telefondaten nicht mehr aktuell sind

Erstellt am 21.02.2019

Sehr geehrte Pächter/innen in der Jägervereinigung Markgräflerland,

 

beim Treffen der Kreisjägermeister der Jägervereinigungen im Polizeipräsidium Freiburg, wurde festgestellt, dass viele Telefondaten nicht mehr aktuell sind. Die Mitarbeiter in der Notrufannahme sind jedoch darauf angewiesen, schnell zu reagieren, auch um Leitungsplätze wieder frei zu bekommen. Daher unsere eindringliche Bitte, auf dem anhängenden Musteranschreiben den Jagdbezirk und die Verantwortlichen zu benennen, die bei einem Wildunfall angerufen werden sollen.

(Es muß nicht in erster Linie der Pächter da stehen, sondern der, der vor Ort am schnellsten zu erreichen ist).

Bitte unterstützen Sie diese Aktion.

 

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

 

Georg Ade

Kreisjägermeister

 

Erstellt am 21.02.2019
Zurück zur Übersicht